Cycling

Über uns

… Du sitzt auf dem Bike, trittst unaufhörlich in die Pedale … Aufwärmen … Volldampf … dann Leerlauf … bei der fetzigen Musik vergisst du, wie du dich verausgabst … du fühlst die Anstrengung – bergauf, bergab – der Trainer und der Rest der Gruppe motivieren dich … du fühlst dich unheimlich gut. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

Cycling ist aerobes Training für alle – sowohl für Anfänger als auch für Profis – weil jeder seine Belastung am Bike selber einstellen kann. Ziele sind schwitzen, Fett verbrennen, Kräftigung der Bein-, Bauch-, Arm-, Schulter- und Nackenmuskulatur, jede Menge Kondition und natürlich Spaß.

Du brauchst:

  • Sportbekleidung (am besten Radlerhose)
  • Extra-Handtuch (für den Schweiß)
  • viel zu trinken (keine Glasflaschen!)

Sonderbeitrag: Einzelkarte 3 €, Zehnerkarte 26 € (für Mitglieder des Fitness-Studios kostenlos)

Wer mitfahren möchte, muss sich für jede Stunde verbindlich im Fitness-Studio in die Teilnehmerliste eintragen lassen. Telefon: 0531 43620


Regelmäßige Trainingszeiten: