Braunkohlwanderungen Männer und Frauen

Die Braunkohlwanderungen finden jedes Jahr am ersten Sonntag im Februar statt (04.02.2018).

Männer:

25 Kilometer Strecke: Braunschweig · Veltheim · Reitlingstal · Bornum

Start: 8:00 Uhr an der Matthäuskirche (Stadtpark) oder 8:30 Uhr am Kreuzteich (Teestube)

 

Frauen:

Start: 9.30 Uhr am Theater, Cafe Haertle, Theaterwall 1

 

Karten:

Männerwanderung: gibt es ab Dezember im MTV-Sportzentrum Güldenstraße 11

Frauenwanderung: ab der zweiten Januarwoche im MTV-Sportzentrum Güldenstraße 11

 

Braunkohlwanderung der Frauen am 04. Februar 2018

Die Braunkohlwanderung der Frauen findet wie in jedem Jahr am 1. Sonntag im Februar statt (04. Februar 2018). Starten tun wir dieses Mal am Theater, Cafe Haertle, um 9.30 Uhr. Die Strecke führt durch den Prinz-Albrecht-Park, durch die Buchhorst (mit kleiner Pause) zur Gaststätte Moorhütte. Dort werden wir Braunkohl essen, oder wer keinen mag, bestellt sich etwas a la carte. Zurück nehmen wir einen kürzeren Weg zu Cafe Haertle (man kann auch mit der Bahn fahren). Dort bestellt sich jeder was er mag und bezahlt es vor Ort. Karten gibt es ab der 2. Januarwoche in der Geschäftsstelle. Bitte auch angeben, wer mit ins Cafe geht wegen der Platzreservierung. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. Uschi