Willkommen beim MTV Braunschweig!

Unser Verein wurde 1847 gegründet und bietet seinen mehr als 7.000 Mitgliedern das umfangreichste Sportangebot der Region. Unser Sportangebot richtet sich an Sportbegeisterte aller Altersklassen. Ob klein oder groß, mit Handicap oder ohne: Wir bringen Menschen in Bewegung!



MTV News

Kids Programm 17.05.2024

Sommer Camp 2024

Die Anmeldung für das diesjährige Sommer Camp ist geöffnet!

Alle Informationen

Unser Verein 14.05.2024

Ergebnisse der Delegiertenversammlung

Gerne stellen wir Euch die Ergebnisse der Delegiertenversammlung vom 06. Mai vor: 

Das Präsidium, die Geschäftsführung und die besonderen Vertreter wurden einstimmig entlastet sowie der Jahresabschluss 2023 einstimmig genehmigt. Die Präsidiumsmitglieder Annemarie Ohl und Sven Pollmann wurden einstimmig für weitere drei Jahre gewählt. Zudem wurde der Haushaltsvoranschlag mit 75 Ja-Stimmen und einer Gegenstimme bei einer Enthaltung ebenfalls beschlossen. Anschließend wurde über eine Beitragserhöhung zum 01. Juli 2024 abgestimmt, die mit 70 Ja-Stimmen und 3 Gegenstimmen bei 4 Enthaltungen beschlossen wurde. 

 

Weiterlesen

Veranstaltungen 27.04.2024

Sei beim Deep Work Special dabei!

Zur Anmeldung

175 Jahre MTV - unser Jubiläumsvideo!

MTV Braunschweig 1847 e.V.

Güldenstraße 11
38100 Braunschweig

Telefon: 0531-4 92 18
Telefax: 0531-12 64 61
E-Mail: info@mtv-bs.de

Öffnungszeiten Empfang

Unser Empfang im MTV-Sportzentrum ist aktuell zu folgenden Zeiten besetzt:

Mo.-Fr.: 8.30 - 12 Uhr

Mo.-Do.: 14.30 - 20 Uhr

Fr.: 14.30 - 17.30 Uhr