Volle Halle beim 23. Baby- und Kleinkinderbasar

Da war ganz schön was los und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Verkäuferinnen und Verkäufern, sowie den mehr als 300 Gästen unseres 23. Baby-Basar.

Nachdem die 50 Verkaufstische bereits innerhalb weniger Stunden nach Eröffnung der Anmeldefrist vergeben waren, war eines schnell klar: Auch in diesem Jahr wird wieder einiges los sein in der Güldenstraße 11. Und so kam es auch. Bereits vor Öffnung der Hallentüren versammelten sich die ersten Verkäufer und Gäste, ehe der 23. Baby- und Kleinkinderbasar offiziell um 10 Uhr startete. Spielzeug, Bücher, Kleiderstücke in sämtlichen Kindergrößen standen in der Turnhalle des MTV zur Auswahl.

Schön, dass auch so viele Babys und Kleinkinder dabei waren, die in unserem Kursraum toben konnten, während die Eltern in Ruhe stöberten und Kaffee & Kuchen genießen durften.

Wir freuen uns auf baldige Wiederholung mit euch!