Handball: Derby in der VW-Halle

 

 

Es ist das wohl größte Handball-Ereignis des Jahres in Braunschweig und Umgebung: Am Freitag, den 14. Dezember ab 19.30 Uhr, trägt unsere Drittliga-Mannschaft ihr Heimspiel gegen den HSV Hannover in der großen Volkswagen-Halle aus. 

Normalerweise ist die Sporthalle Alte Waage Spielstätte der Schützlinge von Coach Volker Mudrow - hier feuern stets über 1000 Zuschauer ihre Mannschaft an. Da die Stimmung zuverlässig euphorisch ist und der Sport eine zunehmende Faszination auf die Menschen in der Region ausübt, hat man nun den Schritt in die Volkswagen-Halle gewagt. Dazu bietet sich das Derby gegen den HSV Hannover besonders gut an, da auch der Nachbar sicherlich viele Fans mitbringen wird. Ein sportlicher Leckerbissen also, der hoffentlich 3000 begeisterte Fans in seinen Bann ziehen wird. Seid dabei, wenn unsere Mudrow-Jungs ihre Premiere in der Volkswagen-Halle feiern und feuert sie kräftig an.

Noch gibt es Tickets zu erwerben. Erhältlich sind sie unter dem folgenden Link: Ticketshop