Aktuelles

News aus den Abteilungen und der Geschäftsstelle

21.04.2020

Absage Braunschweiger Nachtlauf

Der für den 5. Juni 2020 geplante 34. Braunschweiger Nachtlauf muss in diesem Jahr leider entfallen. Was das nun bedeutet, erfährst Du hier.

Weitere Infos

20.04.2020

MTV-Live

Ab sofort bieten wir Dir Online-Live-Trainingskurse via YouTube an. Deine Lieblingsübungsleiterinnen und Lieblingsübungsleiter halten Dich so auch in den eigenen vier Wänden fit und Du kannst Dein Training wie gewohnt durchführen!

Was Du dafür benötigst, bzw. tun musst, erfährst Du hier!

Weitere Infos

13.04.2020

Fortschritte Neubau

Der Sportbetrieb ruht, auf unserer Baustelle geht es dennoch weiter! Hier kannst Du den Baufortschritt anhand einer Foto-Dokumentation beobachten.

Weitere Infos

19.03.2020

Fitness@home

#stayathome heißt es derzeit leider. Bei uns kribbelt es dennoch und wir möchten Dich gerne weiterhin fit halten. Hier findest Du in den nächsten Tagen ein buntes Trainingsprogramm des MTV für Zuhause.

Weitere Infos

16.03.2020

Limitierte Stückzahl erhältlich

Das neue Finisher-Shirt für den diesjährigen Nachtlauf ist ab sofort bestellbar. In 2020 auch erstmals in Kindergrößen erhältlich!

Weitere Infos

16.03.2020

Sicherheitstraining für Frauen

Am vergangenen Samstag fand mit 24 Teilnehmerinnen ein toller Workshop statt. Die Fotos dazu findest Du hier!

Weitere Infos