Aktuelles

News aus den Abteilungen und der Geschäftsstelle

28.02.2020

34. Braunschweiger Nachtlauf

Bald geht's los - der Termin für den 34. Braunschweiger Nachtlauf steht! Hier erhältst Du alle Informationen zur Anmeldung und den Läufen!

Weitere Infos

10.02.2020

Helferaufruf!

Am Freitag, dem 5. Juni 2020 wird der 34. Braunschweiger Nachtlauf stattfinden. Auch in diesem Jahr erwarten wir wieder mehr als 13.000 Teilnehmende.

Hierfür benötigen wir Deine Hilfe!

Folge unserem Aufruf und werde Teil des Orga-Teams. Alle Infos dazu findest Du hier.

Weitere Infos

04.02.2020

Ferienbetreuung im Sommer

Vom 20. bis 24. Juli erleben Jungen und Mädchen, Mitglieder und Nicht-Mitglieder zwischen sechs und zehn Jahren ein tolles, spannendes und buntes Sportprogramm. Sichere Dir schon jetzt einen der begehrten Plätze und plane Deine Sommerferien 2020.

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf findest Du hier.

Weitere Infos

17.01.2020

Erfolge für Fecht-Nachwuchs

Unser Fecht-Nachwuchs feierte bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften große Erfolge und räumten einige Medaillen ab.

Weitere Infos

10.01.2020

Sport und Ernährung

Das neue Jahr ist gestartet, die guten Vorsätze sind zurück. Aber wem glaubt man und was passt am besten zu mir selbst? Unser Fitness-Studio bietet Dir ein spannendes Angebot und interessante Workshops zum Thema "Sport und Ernährung". Schnell sein lohnt sich, die Teilnehmerplätze sind begrenzt, eine Anmeldung ist noch möglich.

Weitere Infos

07.01.2020

MTV-Ball 2020

Am Samstag, dem 8. Februar findet ab 19 Uhr der MTV-Ball mit Tanzvorführungen statt. Alle weiteren Informationen findest Du hier.

Weitere Infos