Wildcats Force

Über uns

Hallo, wir sind Wildcats-Force und eins der drei Senior-Teams der Wildcats-Familie. Bei uns kannst du ab dem 15. Lebensjahr einsteigen, da man in diesem Alter aber auch noch im Junior-Bereich aktiv sein kann, entscheiden unsere Coaches individuell wo man am besten aufgehoben ist. Um ein Teil von uns zu werden, solltest du mindestens Stunterfahrungen im Level 5 haben, als Flyer schon Mal einen Backtuck gemacht haben und idealerweise einen Flick Flack springen. Ein Einstieg ist bei uns das ganze Jahr über möglich. Auf Meisterschaften starten wir im Senior-Level 6 und trainiert werden wir von Saskia, Kathleen und Jenny.

Unser größter Erfolg in der Saison 2018/2019:

Regional Meister Nordwest

10. Platz bei den IASF Worlds in Orlando

Deutscher Vize Meister

Regelmäßige Trainingszeiten: