Wildcats Sway

Über uns

Hallo, wir sind Wildcats-Sway und eines der drei Senior-Teams der Wildcats-Familie. Grundsätzlich kannst du bei uns ab dem 14. Lebensjahr anfangen, da man in diesem Alter aber auch noch im Junior-Bereich aktiv sein kann, entscheiden unsere Coaches individuell wo man am besten aufgehoben ist. Um ein Teil von uns zu werden, solltest du mindestens Stunterfahrungen im Level 4-5 haben und idealerweise einen Flick Flack springen. Lass dich jedoch von dem Flick Flack nicht abschrecken, wenn du deine Stärken in anderen Bereichen hast, bist du ebenso willkommen bei uns. Ein Einstieg ist bei uns das ganze Jahr über möglich. Auf Meisterschaften starten wir im Senior Level 5 und trainiert werden wir von Janina und Liza.

Unser größter Erfolg in der Saison 2018/2019:

Regional Meister Nordwest

 

Regelmäßige Trainingszeiten: