"Code Red" - jetzt Tickets sichern

Handball-Highlight in der Vorweihnachtszeit

Es ist das Highlight der Vorweihnachtszeit in Braunschweig. Nachdem die Volkswagen Halle im vergangenen Jahr mit knapp 3.500 Besuchern ausverkauft war, erwartet Braunschweiger Sportfans am Freitag, dem 20. Dezember erneut Handball-Sport vom Feinsten. Im Derby gegen den MTV Vorsfeld treffen die #MudrowJungs dabei auf einen Mitfavoriten im Kampf um die Rückkehr in die 3. Liga.

Klar ist: Das Team von Coach Volker Mudrow benötigt eure Unterstützung. Eine abermals ausverkaufte Arena ist dabei natürlich das beste Mittel, eine hochmotivierte Mannschaft zu einem wichtigen Heimerfolg zu pushen. Noch sind knapp drei Monate Zeit, doch schon heute sind mehr als 2.000 Tickets verkauft.

Um sich also defintiv einen Platz für dieses Highlight zu sichern, empfehlen wir euch schnell zu sein. Tickets erhaltet ihr ausschließlich bei den Heimspielen der Handballer und im Online-Ticketshop.

"Code Red" ist das Motto! Heißt also, alle in Rot erscheinen.

Kommt vorbei und lasst uns die Volkswagen Halle zum Beben bringen!