Malwettbewerb für MTV-Kids

40 Wimmelbücher zur gewinnen

MTV-Kids aufgepasst! Ab sofort verlosen wir 40 Exemplare von "Braunschweig wimmelt". Dabei haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Du malst uns Deine Abteilung und sendest uns Dein Gemälde mit der Post oder per E-Mail zu. Das jeweils schönste Bild wird ab dem 1. Januar 2020 auf unserer Homepage präsentiert und darf sich über eine kostenlose Ausgabe des Braunschweiger Wimmelbuches freuen.

Wichtige Informationen:

Male uns Deine Sportart/Abteilung, so wie Du sie siehst und betreibst. Das Bild kannst Du uns bis spätestens Dienstag, dem 17. Dezember 2019 mit der Post (MTV Braunschweig, Güldenstraße 11, 38100 Braunschweig) oder per E-Mail zusenden, bzw. am Empfang im Sportentrum Güldenstraße abgeben.

Bitte achte darauf, dass Du auf der Rückseite des Bildes, bzw. im Anschreiben Deinen vollständigen Namen, eine Telefonnummer und eine gültige Mail-Adresse angibst. Nur so können wir Dich als GewinnerIn kontaktieren.

Wir freuen uns über viele tolle Bilder!