Laternenumzug

Der MTV bietet mit der St. Michaeliskirche im November einen gemeinsamen Laternenumzug an. Eingeladen sind Kinder mit ihren Eltern und Großeltern.

Der Laternenumzug des MTV Braunschweig und der Kirchengemeinde St. Michaelis hat inzwischen große Tradition. Am Dienstag, dem 12. November, wird die Veranstaltung zu der alle Kinder, deren Eltern und Großeltern herzlichst eingeladen sind, bereits zum zehnten Mal stattfinden und damit ein Jubiläum feiern.

Umso mehr freuen wir uns, wenn uns auch in diesem Jahr erneut mehr als 100 Teilnehmer auf unserer Route von der Michaeliskirche, den Wilhelmitorwall und zurück über die Sonnenstraße, begleiten.

Zu Beginn des Laternenumzugs erwartet uns wie in der Vergangenheit eine besinnliche Andacht in der Michaeliskirche. Im Anschluss an den Umzug stehen dann noch warme Getränke und Snacks in ausreichender Menge zur Verfügung!

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

Nächster Termin: Dienstag, 12. November 2019  

Ansprechpartner:
Marleen Lange
Telefon 0531 49218
m.lange@mtv-bs.de

Fotohinweis

Mit der Anmeldung bzw. Teilnahme wird dem Braunschweiger Männerturnverein von 1847 e.V. die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden und unbefristet zu speichern. Dies gilt sowohl für eigene digitale und analoge Medien jedweder Art, als auch für die Übermittlung an die Presse, da vom Veranstalter aus ein berechtigtes Interesse an einer internen und externen Berichterstattung besteht.