Sport-Ferienbetreuung in den Sommerferien

UPDATE: Für 2018 sind wir bereits ausgebucht. Vielen Dank für euer reges Interesse. Wer Interesse hat an einem Platz auf der Warteliste kann sich aber noch melden. Wir melden uns, sollte ein Platz frei werden.

Wer seinen Kindern in den Sommerferien sportlich etwas Gutes tun möchte, der ist beim MTV Braunschweig genau richtig.

Für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren bietet der MTV im Zeitraum vom 2. Juli bis 6. Juli 2018 auf der Bezirkssportanlage Westpark ein unterhaltsames Sportprogramm zum Mitmachen an. MTV-Übungsleiter betreuen die Kinder an diesen Tagen von 8.00 bis 16.00 Uhr.

Verbindliche Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen.

Kosten:

MTV-Mitglieder 45 Euro

Nichtmitglieder 60 Euro

Warmes Mittagessen und Getränke sind enthalten. Frühstück muss selber mitgebracht werden.

Sport-Ferienbetreuung 2017

Unsere erste Sport-Ferienbetreuung in den Sommerferien kann als voller Erfolg angesehen werden. Ein buntes Programm an Sportangeboten und Ausflügen im Westpark begeisterte die Kinder: Fußball, Beachvolleyball, Yoga, Selbstverteidigung, Ultimate Frisbee, Basteln, eine Schnitzeljagd und eine Führung durch das Polizeikommissariat gehörten zum Programm.

Zum Dank bastelten die Kinder ein paar Plakate für die Betreuer.

Eine erneute Sport-Ferienbetreuung ist sehr wahrscheinlich.

Foto: MTV Braunschweig

Information Ferienbetreuung

Information Ferienbetreuung

Anmeldung Ferienbetreuung

Anmeldung