Werde ein Teil der Crew!

Volunteer beim Braunschweiger Nachtlauf 2024

Als Volunteer hast Du die Möglichkeit, hinter die Kulissen des Braunschweiger Nachtlaufs zu schauen und ermöglichst tausenden von Teilnehmenden eine aufregende Veranstaltung. Durch deine Unterstützung hilfst du uns, eine noch bessere Veranstaltung planen zu können. Mit deiner Mithilfe sorgst du für noch mehr strahlende Kinderaugen und glückliche Gesichter vor und während der Veranstaltung. 

Du hast verschiedene Optionen zum Helfen zur Auswahl und kannst frei entscheiden, zu welchem Zeitpunkt und bei welcher Tätigkeit Du uns unterstützen möchtest. Es gibt sowohl in der Vorbereitungsphase als auch am Veranstaltungstag viel zu tun und wir sind sehr dankbar für jede helfende Hand!

Als Dankeschön erhälst du von uns das Nachtlauf-Helfershirt und wirst zu unserer großen traditionellen Helferfeier eingeladen.

 

Jetzt als Volunteer anmelden!

Um dich als Volunteer anzumelden, fülle das folgende Formular bitte vollständig aus. Nachdem du auf "Absenden" geklickt hast, erhälst du eine Bestätigungsemail, dass deine Anmeldung erfolgreich war. Wir sammeln alle Anmeldungen und melden uns im März 2024 mit einem Reminder und detaillierten Informationen zu deinem Einsatz. 

Bei Fragen wende dich gerne an nachtlauf@mtv-bs.de










Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Hinweis

Die Helferfeier findet ca. eine Woche nach dem Nachtlauf statt. Im Formular fragen wir dein allgemeines Interesse ab, dies hilft uns bei der Planung.