Leichtathletik

Vom wöchentlichen Lauftreff am Sonntagvormittag, bis hin zur Teilnahme an Vereinsmeisterschaften. Die Leichtathletik-Abteilung des MTV Braunschweig bietet Dir ganzjährig umfangreiche Trainingsmöglichkeiten. Mit spielerischen Grundübungen der fünf- und sechsjährigen, über wettkampforientierte Gruppen aller Altersklassen und vielen Freizeitangeboten, in den Sommermonaten findest Du unsere Leichtathletinnen und Leichtathleten auf der Sportanlage Rote Wiese, im Winter findet das Training in der Halle statt.

Altersklasse: Ab 6 (ggf. 5) Jahren

Auf den entsprechenden Seiten findest Du weitere wichtige Informationen und die Trainingszeiten/-Orte.

Bei Interesse an einem Probetraining könnt Ihr gern jederzeit spontan vorbeikommen.

Der Wechsel in die Halle findet von Oktober bis Ostern statt. Die jeweilige Halle wird von den Übungsleitern rechtzeitig bekanntgegeben.

Ab dem 03. April 2024 findet das Training der Gruppen U8, U10 und U12 wieder auf der Roten Wiese statt. In den Osterferien findet kein Training statt.

Dein Ansprechpartner ist Volker Thies  .

MTV Braunschweig 1847 e.V.

Güldenstraße 11
38100 Braunschweig

Telefax: 0531-12 64 61
E-Mail: info@mtv-bs.de