Sport im Park
MTV auch in diesem Jahr wieder dabei!
Auch in diesem Jahr bietet der MTV Braunschweig im Rahmen von Sport im Park unterschiedliche Kurse im Freien an. Auf Initiative der Bürgerstiftung Braunschweig und des Stadtsportbundes Braunschweig ermöglichen mehrere Sportvereine unserer Stadt ein buntes Sport- und Bewegungsprogramm.
Insbesondere in der aktuellen Zeit, wonach ein regulärer Sportbetrieb trotz inzwischen vieler Lockerungsmaßnahmen noch immer nicht möglich ist, ist Sport im Park eine tolle Aktion.
Zwischen Juni und Oktober können alle Sportinteressierten und Bewegungswilligen ohne Mitgliedschaft und Anmeldung kostenfrei im Freien etwas für Ihre Gesundheit tun. Selbstverständlich gelten auch hier die aktuelle Abstands- und Hygienevorschriften!
Dein MTV ist mir drei Angeboten am Start:
Montag | 17-18 Uhr | Energy Dance mit Corinna | VW-Halle |
Dienstag | 8.30-9.30 Uhr | Yoga meets Pilates mit Nadine | Spielplatz Theaterpark |
Mittwoch | 17-18 Uhr | Deep Work mit Andrea | VW-Halle |
Eine Broschüre mit den weiteren Angeboten findest Du hier.